André Rieu LIVE in Zürich 2020

    Es gibt kaum einen Weltstar, der Fans jeder Altersgruppe und jeder Nationalität weltweit so sehr begeistert wie André Rieu. Ab Januar geht der Stargeiger wieder auf grosse Welttournee, im Zuge welcher er auch in Zürich Halt macht.

    (Bilder: © André Rieu) Seit über dreissig Jahren tourt der charisma-tische Niederländer mit seinem Orchester um die ganze Welt.

    Die Fans dürfen sich auf einen roman-tischen, festlichen Konzertabend mit einem ganz besonderen Programm, bestehend aus den schönsten Titeln aus Film, Musical, Oper und natürlich vielen herrlichen Walzern, freuen. Am 17. Oktober 2020 gastiert André Rieu im Rahmen seiner Welttournee mit seiner bombastischen Bühnenshow im Hallenstadion in Zürich.

    André Rieu ist der festen Überzeugung, dass klassische Musik nicht nur für eine Elite, sondern für Jeden geschrieben wurde. Von der New York Times wird er daher zu Recht als «Maestro der Massen» und von der englischen Presse als «Maestro of Joy» gefeiert. In der Schweiz wird er von seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester (das grösste private Orchester der Welt), seinem Chor, internationalen Sopranistinnen und natürlich den Platin Tenors begleitet.

    2019 war das erfolgreichste Jahr des niederländischen Geigers und Dirigenten, mit rund 700’000 verkauften Tickets weltweit – in 2020 wird André Rieu unter anderem in Europa, den USA, UK und Chile zu erleben sein. Er träumt davon, eines Tages auf dem Mond aufzutreten.

    André Rieu hat mehr als 40 Millionen CDs und DVDs verkauft.  Zudem hat er 30 Nummer 1 Chart-Positionen erreicht und 500 Platin-Auszeichnungen erhalten. Auch im Social-Media Bereich misst der Stargeiger grösste Erfolge. Seine YouTube Videos haben bisher weit über eine Milliarde Aufrufe er-reicht. Auf Facebook zählt der Walzerkönig über 5 Millionen Abonnenten und erreicht mit seinen Postings, laut meedia.de, mehr Interaktionen als Barack Obama oder Justin Bieber.

    Privat ist André Rieu seit über 40 Jahren verheiratet und lebt mit seiner Frau Marjorie auf einem romantischen Schloss aus dem Jahr 1452 in seiner niederländischen Heimatstadt Maastricht. Das Paar hat zwei Söhne und fünf Enkelkinder.

    Sichern Sie sich jetzt die besten Tickets für Ihren unvergesslichen Abend auf der grossen André Rieu Welttournee am 17. Oktober 2020 LIVE in Zürich! Das perfekte Geschenk für die ganze Familie!

    pd

    André Rieu – LIVE in Zürich
    171 Oktober 2020, 20 Uhr
    Hallenstadion

    Tickets ab 70 Franken (zzgl. Gebühren) sind ab
    Donnerstag, den 19. Dezember 2019 um 10 Uhr erhältlich unter:
    www.andrerieu.com

    Vorheriger ArtikelAnlageeinschätzung und Empfehlungen für 2020
    Nächster ArtikelLebenslanges Lernen